Back
01.03.2017

Auszeichnung mit dem BEST OF HOUZZ AWARD 2017

‚fluidlab architektur design‘ hat den „Best Of Houzz”-Award für Design auf www.houzz.com, der führenden Plattform im Bereich privates Wohnen und Einrichten, erhalten. Das Karlsruher Architekturbüro wurde von den über 40 Millionen Usern im Monat, die die Houzz-Community ausmachen, aus über 1 Million aktiver Experten in den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur ausgewählt.Für die Houzz-Community ist diese Auszeichnung ein Signal für das hohe Engagement sowie die erstklassige Arbeit der Experten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den „Best of Houzz“-Award 2017 an diese Gruppe von talentierten und kundenorientierten Experten, einschließlich ‚fluidlab architektur design‘, verleihen dürfen“, erklärt Roman Rochel, Country Manager für Houzz Germany. „Jedes einzelne dieser Unternehmen wurde von unserer Community aus Eigentümern, Mietern und Designinteressierten für seine Hilfe bei der Erfüllung ihrer Wohnträume anerkannt.“

Der „Best Of Houzz“-Award wird jährlich in drei Kategorien vergeben:
Design, Kundenzufriedenheit und Fotografie.

Unser Profil bei Houzz
https://www.houzz.de/pro/michaeltotz/fluidlab-architektur-design