Back
23.09.2019

Schlachthof-Arena

Einmal im Jahr treten im Rahmen der "Schlachthof-Arena" die Mitarbeiter*innen der im Schlachthof ansässigen Unternehmen in Teams gegeneinander an, um in bierernsten Spielen den Schlachthof-Champion auszuspielen. 

Das Ziel der Veranstaltung ist es, dass die Unternehmen sich besser kennenlernen und in einer lockeren Atmosphäre miteinander interagieren. Außerdem wird die Teamarbeit gestärkt und gefördert.

Zwei bärenstarke Teams konnten wir unter unserem Kampfnamen "FLUID-SLAP" ins Rennen schicken, doch trotz Bestbesetzung mussten wir den Sieg dieses Jahr ausnahmsweise einer anderen Mannschaft überlassen. Wir werden in den kommenden 12 Monaten unseren Trainingsrückstand in den Disziplinen wie Bratpfannen-Tischtennis und Blindkicker aufholen und bei der nächsten Arena wieder angreifen!