Back
25.05.2022

Kulturfestival "Schwein gehabt" auf dem Alten Schlachthof

Am vergangenen Samstag war unser großes „Schwein gehabt“-Event auf dem Alten Schlachthof!

Es war ein ereignisreicher und spannender Abend mit vielen tollen Begegnungen und Gesprächen und einer einzigartigen Atmosphäre auf dem gesamten Schlachthof-Areal.

Unser Palmengarten wurde akustisch von Alexander Merck untermalt. Mit den sphärischen Klängen aus der Handpan, den gemütlichen Liegestühlen unter bunt beleuchteten Palmen und eisgekühlten Getränken von unserer fluidBAR konnten unsere Gäste in herrlich entspannter Stimmung den Sonnenuntergang genießen.

Das fluidlab-Team bedankt sich bei allen, die bei uns vorbeigeschaut und mit uns diesen tollen Abend gemeinsam gefeiert haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Vielen Dank für jede einzelne Spende an unserer Bar für einen gemeinnützigen Zweck. Das gesammelte Spendengeld wurde an "Aktion Deutschland hilft" übergeben.